Skip to main content

Januar 2021

 

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern,

 

Bund und Land haben beschlossen, dass der Lockdown bis Ende Januar verlängert wird.

Zum jetzigen Teitpunkt gehen wir davon aus, dass ab dem 1. Februar der Unterricht wieder stattfinden kann. Nähere Informationen folgen nach Beschluss an dieser Stelle.

Wir möchten uns nochmal ganz herzlich für Eure Unterstützung danken!!

Im Januar haben wir keine Beiträge mehr eingezogen und geben Euch auch diesbezüglich an dieser Stelle für die kommenden Monate nähere Informationen.

Die in den Monaten November und Dezember ausgefallenen Stunden können wir sicher im Jahr 2021 durch Umgestaltung der Ferien nachholen.

Blicken wir also optimistisch in das Jahr 2021 und hoffen, dass wir uns bald alle gesund und voller Tanzlust wiedersehen!

 

Liebe Grüße

 

Bettina Kessler            Heiko Raske

 

 

Update: Dezember 2020

 

Liebe Mitglieder, Kinder und Eltern,

wir hoffen sehr, dass es Euch allen weiterhin gut geht und möchten Euch an dieser Stelle neue Informationen geben.

Leider muß die Tanzschule auch im Dezember und bis in den Januar 2021 geschlossen bleiben und darüber sind wir sehr traurig. 

Im ersten Lockdown haben sich viele von Euch bereit erklärt, ihre Mitgliedsbeiträge weiter zu entrichten. Der Wunsch, dass die Tanzschule auch nach der Krise noch existiert, liegt Euch genauso am Herzen wie uns. Darüber sind wir sehr froh und sagen ganz herzlich DANKE für die Solidarität und Euren Zuspruch!

Durch Umgestaltung der Sommerferien konnten wir einen großen Teil der bis dahin ausgefallenen Unterrichtsstunden nachholen und wir werden auch für die nun ausfallenden Stunden eine Lösung finden.

Uns ist aber bewusst, dass eventuell nicht jeder weiterhin Beiträge zahlen kann oder möchte. Daher ist es zu jedem Zeitpunkt möglich, eine Unterbrechung der Mitgliedschaft zu wünschen. Bitte schickt uns hierzu einfach eine e-mail an: tanzschule-roemkens(at)t-online.de oder ruft uns unter 0 52 22 – 8 57 10 an.

Damit Ihr in der Zwischenzeit ein wenig weitertanzen könnt, veröffentlichen wir auf unserem YouTube Kanal „Tanzschule Roemkens Bad Salzuflen“ regelmäßig Videos aus verschiedenen Bereichen unserer Kurse.

Wir bedanken uns nochmal sehr für die uns entgegengebrachte Solidarität und hoffen, dass wir alle unbeschadet durch die schwere Zeit kommen und uns bald alle gesund wiedersehen.

 

Herzliche Grüße

 

Bettina Kessler                    Heiko Raske

 

 

 

Unsere Hygienevorschriften:

  • Bitte erst kurz vor Unterrichtsbeginn zu uns kommen
  • Kinder bis einschliesslich 11 Jahre in Begleitung maximal einer Aufsichtsperson
  • Bitte im Eingang zur Tanzschule (oben) die Hände desinfizieren
  • Bitte im Aufenthaltsbereich einen Mund-Nasenschutz tragen (Kinder ab 6 Jahre)
  • Beim Tanzen kann dieser abgesetzt werden
  • Bitte einen Abstand von 1,50 m zu anderen Personen bewahren
  • Bitte nur Personen aus 2 Haushalten an einen Tisch
  • Bitte nach Ende des Kurses möglichst zügig die Tanzschule verlassen